Join us

Wir haben unser Unternehmen mit der Mission gegründet, Reisen einfacher zu machen.

Gemeinsam können wir dieses Ziel erreichen und gleichzeitig unsere individuellen Träume verfolgen. Auch wenn dies idealistisch klingen mag, so arbeiten wir doch darauf hin. Wir stehen erst am Anfang unserer Reise, und wir wissen, dass es nicht immer einfach sein wird, aber wir sind mit Leidenschaft und Zielstrebigkeit dabei. Wir wollen ein Unternehmen schaffen, auf das wir stolz sein können, mit Werten, die widerspiegeln wer wir sind, woran wir glauben und wie wir wachsen wollen.

Uns ist daran gelegen, dass jeder einzelne in unserem Team seine Fähigkeiten ausbauen und persönliche Meilensteine erreichen kann. Wir glauben an Transparenz. Wir hören zu, sind für Feedback offen und respektieren andere Meinungen, besonders Kritik. Wir denken, dass durch größere Autonomie bessere Arbeit geleistet wird und vertrauen darauf, dass die richtigen Entscheidungen getroffen werden.

Mit anderen Worten, wir von FlatPlane folgen der Maxime: "Liebe, was du tust, und tue, was du liebst!", oder auch "Reise an Orte, die du liebst, und liebe die Orte, an die du reist".

Um dies zu ermöglichen, brauchen wir talentierte Mitarbeiter, die selbst Entdecker auf neuen Pfaden sind. Wenn du eine Leidenschaft fürs Reisen hast und motiviert, neugierig und eigenständig bist, dann komm mit uns auf die Reise.

Offene Stellen

Full stack developers
Android/IOS Developer
Growth Hack
Community Traveller