Über uns

Jede Idee erwächst aus Leidenschaft.

Im Falle von FlatPlane begann diese mit einem Buch über Ferdinand Magellans Weltumsegelung. In dem damals zehnjährigen Claudiu Toader entfachte jene faszinierende Geschichte die Sehnsucht nach Reisen und der Entdeckung neuer Orte.

Zwanzig Jahre später gründete Claudiu FlatPlane, Europas ersten Flugabonnemen-Service, und verband damit die Expertise, die er sich als Experte für Online-Marketing und Budget-Optimierung für bekannte internationale Kunden erworben hatte. Mit seinen Abonnementsoptionen bietet FlatPlane Reisenden und Pendlern den Vorteil fester Kosten für Flüge zu europäischen Zielen.

In Berlin ansässig, hat sich Claudiu mit Gleichgesinnten umgeben, die, abenteuerlustig wie er, ein professionelles, leidenschaftliches und internationales Team bilden. Mit vielen Jahren Erfahrung in verschiedensten Geschäftsbereichen ziehen sie an einem Strang, um FlatPlane bestmöglich vorwärts zu bringen und Fliegen zu einem Medium der Entdeckung, des Lernens und des Vernetzens zu machen. Als Mitreisende wissen wir von FlatPlane, wie bereichernd Reisen sein kann.

Und wer weiß, vielleicht sitzen wir ja bei deinem nächsten Flug neben dir!

Wir freuen uns auf Fragen und Anregungen!

Euer FlatPlane-Team

Claudiu Toader

Founder

Katja Hommel

Designer

Jessica Bush, PhD

Content Creation

Jian Lee

Data Analyst

Marian Weimann

Adviser

Faical Allou

Adviser

Ferdinand Mühlhäuser

Adviser

Felix Stäritz

Adviser

Sherwyn Goh

Adviser